Amazon Rückgabe?

2 Antworten

Wenn du das als Werbeaktion als Paket, als Bundle, zusammengehörend bestellt hast, kannst du auch nur beides zusammen, nicht nur das eine zurückschicken.

Wenn die beiden Sachen aus zwei seperaten Artikel besteht also das du die Sachen jeweils in den Warenkorb legen musstest dann ist das kein Problem. Du kannst auch in der Bestellung schauen ob du da schon annahme verweigern kannst. Manchmal ist das auch möglich, wenn es noch unterwegs ist. Anonsten wartest du bis der Artikel kommt und schickst ihn dann zurück. Wenn es da ist bekommst du natürlich das Geld für den Stift zurück.

DieserKekstyp
Fragesteller

Ja also han alles einzel in den Warenkorb gelegt, und hab halt nur beides zusammen bezahlt, sonst haben die Artikel nicht miteinander zu tun.

ScarletWitch1  04.10.2022, 23:35
@DieserKekstyp

Dann ist das gar kein Problem. Du bekommst dann den Betrag zurück, den du für den Artikel bezahlt hast und der Rest vom Betrag für die Hülle behält Amazon, da du ja die Hülle behalten willst.