Amazon Retouren kauf?

1 Antwort

Kenne ich nicht. B-Ware gezielt zu kaufen ist ok, man weiß was man bekommt.

Wenn man eine Wundertüte erwirbt und dann etwas für sich unnötiges in den Händen hält, ist es ja immer noch Müll - wo ist hier der Nutzen?

LoveAnime2021
Fragesteller

Was ist b Ware ?

Bonye  17.03.2024, 13:40
@LoveAnime2021

Ware die bereits ausgepackt aber retourniert wurde. Möglicherweise meinen wir sogar dasselbe.

Amazon Warehousedeals werden bei vielen Artikeln angeboten, da kann man bedenkenlos kaufen.

Ich habe dein Bild so verstanden als würde man da ein Paket irgendwas kaufen und erst beim Auspacken sehen was es ist?

Bonye  17.03.2024, 14:58
@LoveAnime2021

Na dann ist es ein Glücksspiel und hat nichts mit Müllvermeidung zu tun. Denn wenn du es nicht brauchen kannst. Fraglich ob du beim Verkauf soviel bekommst wie du selbst ausgegeben hast.