AMAZON produkt gekauft es funktioniert aber NICHT?was tun? Hilfe?

3 Antworten

Wenn er nicht funktioniert, dann ist er ja defekt.

Wenn es kein original akku ist (also von dem scooter hersteller), sondern von einem drittanbieter, und dieser angegeben hat dass er mit deinem modell kompartibel sein sollte, dann haftet der Verkäufer und du kanns das auch genau so bei amazon angeben (Begründung: Produkt nicht wie beschrieben) hatte schon ein paar mal solche Fälle mit Kabeln oder Kopfhörern, Wurde immer von Amazon super abgewickelt (Entweder Rücksendung, oder teilweise habe ich auch einfach nur das Geld bekommen und den Artikel behalten können)

Habe ich auch schon mal gemacht. Man hat 1 Monat Zeit es zurückzugeben und bekommt das Geld dann innerhalb 2- 3 Tagen wieder auf sein Bankkonto. Einfach Rücksendung klicken folge dann die Schritte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren

Bei Internetbestellungen hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne die Nennung von Gründen. Wende dich an Amazon.

Semian232  22.10.2022, 22:48

Bei Amazon tatsächlich 1 Monat.