Produkt beim Amazon Zurückgeben?

 - (Amazon, Produkt zurück geben )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltst denen sagen, wo du es günstiger entdeckt hast u zu welchem Preis.

Sie zahlen dir die Differenz und bieten dir vorab 6 Euro schon an

Du sollst einen Link, oder screen des billigeren Produktes senden u wenn es da 5 Euro weniger kostet,bekommst du von denen die 5 Euro

Es ist zu klein, ich kann es nicht lesen.

Taste Strg, Plus dann vergrößert sich es

0