Amazon Prime Film stornieren geht nicht?

2 Antworten

...wenn man es nicht angeguckt hat bla bla...

Bla Bla steht da nicht. Tipp: Bei rechtlichen Angelegenheiten ist es hilfreich, jedes Wort zu lesen und ggfs. auch zu zitieren.

Sie können eine Prime Video-Bestellung innerhalb von 48 Stunden zurückgeben, wenn Sie nicht versucht haben, sie anzusehen oder herunterzuladen.

Und? Hast du den Film runtergeladen oder gestartet? Falls nicht, versuch in ein paar Stunden nochmal zu stornieren. Falls das nicht klappt, kontaktiere den Support.

Pfirsich200201
Fragesteller

ich muss meine Zeit nicht mit zitierten Dingen aus dem Internet verschwenden

Lupulus  29.09.2019, 11:38
@Pfirsich200201

Gern geschehen. Ich bin gerührt von dieser überschwänglichen Dankbarkeit, weil ich versucht habe, dir beim Lösen eines Problems zu helfen. Ein schönes Leben noch, weiterhin viel Erfolg.

Pfirsich200201
Fragesteller
@Helefant

richtig ich habe die Hotline kontaktiert aber wieso sollte ich mich bedanken wenn die Person meine Wortwahl unnötig anmeckert xd

Sofort nach Kauf wird einem angeboten zu stornieren falls es ein Fehlkauf war. Zumindest am PC und Tablet.

Manuell stornieren lassen kannst nur über den Support. Am schnellsten über Webchat. Sollte btw sowieso deine primäre Anlaufstelle sein. Probleme? Kontaktiere den Support, sofortige Antwort.

Pfirsich200201
Fragesteller

Danke sehr freundlich !