Amazon Paketbote benimmt sich komisch?

2 Antworten

Naja legal ist es ja nicht dass der da einfach im garten rummarschiert, wenn er sein Paket abgelegt hat, soll er umgehend das Grundstück verlassen, mehr hat der da nicht zutun.

Einfach aufpassen und vielleicht die Haustür als Ablageort wählen.. ich persönlich hätte da abends jetz eierflattern wenn der einfach reingafft und lacht

Sei froh, das die dir das nicht einfach in die Einfahrt gestellt haben. 🤣

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. 😁