Amazon Paket vom Nachbarn vor der Tür?

4 Antworten

Wurde halt einfach dort abgelegt.. Leg's vor die Tür von der Fahrschule, oder am Besten wenn die offen haben persönlich und das war's.

Ja, dann hat das jemand reingetragen und dahin gelegt. Sowas kommt bei uns auch vor. Das ein Nachbar das beim Postboten annimmt und es dann irgendwo im Haus ablegt, weil er weg will. Oder das es an der Eingangstür gelegen hat und es jemand reinlegt weil es regnet oder so.

mit 8 partein... die haben halt überall geklingelt und einer hat aufgemacht und sie haben es da abgelegt nach dem motto "ach die machen das schon." und ja klar muss das angegeben werden aber das juckte den fahrer halt null.

Ja, kürzlich klingelt der Amazon-Bote bei uns, weil er ein Paket für uns hat. Ich betätige den Türöffner und gehe runter. Bote ist schon wieder weg und zwei Pakete liegen da. Meins und ein anderes, aber nicht mal für jemand anderen im Haus, sondern für den Nachbarn zwei Häuser weiter. Habe mir das Paket geschnappt und beim Nachbarn vorbei gebracht. Ist doch kein Ding.

Fehler können passieren und der Job ist sowieso nicht gerade einer der angenehmsten.