Amazon Monatsabrechung abgelehnt?

3 Antworten

Vielleicht gibt es ein Limit für die Monatsabrechnung oder du kaufst bei Amazone Marktplace ein, also einem Fremhändler, der nicht Monatsabrechnung integriert hat und sein Geld sofort will.

Auskunft kann dir nur Amazon geben, wir können hier nur spekulieren.

Solche Fragen kannst du nur direkt mit dem Support von Amazon klären, die sind die einzigen die auf die Details zurückgreifen können. Hier könnte man nur Vermutungen anstellen, diese helfen dir aber letztlich kaum weiter.

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Support von Amazon sehr schnell reagiert, wenn du schnelle Hilfe benötigst wirst du dort also gewiss nicht enttäuscht werden.

Wir können ja alle mal raten. Du könntest natürlich auch bei Amazon nachfragen. Was wäre wohl zielführender?

Ich rate mal, dass es an der Mondphase liegt.