Amazon prime Mitgliedschaft?

3 Antworten

Steht unter Deinem Prime abo im Account. Nur wieso hast du ein Prime abo und nicht dein Vater? Familienfreigabe?

Unbekannt309125
Fragesteller

Ich habe ausversehen Amazon prime für nhn Monat gekauft also muss ich es ja jetzt bezahlen ( bin 15). Und habe kein pay pal Konto und somit hat es mein papa vorhin überwiesen aber auf amazon steht nichts davon das ich es gezahlt hätte

Ringkrieger  21.10.2021, 12:50
@Unbekannt309125

Mir wäre neu, dass man bei Amazon mit Paypal zahlen kann? Da ist es halt immer, solche Accounts sind eigentlich ab 18, aber ich war auch nicht besser :)

Unbekannt309125
Fragesteller
@Ringkrieger

Nein, ich meinte nicht das man bei Amazon mit Paypal zahlen kann, mir wurden die Daten zum überweisen per Email gesendet also hats mein papa auch überwiesen über Paypal da stand z. B : Verwendungszweck :7363z3u3u3

Und IBAN : 627273GW7262

und das hat mein papa dann halt überwiesen

PatrickLassan  21.10.2021, 12:52
@Unbekannt309125
somit hat es mein papa vorhin überwiesen aber auf amazon steht nichts davon das ich es gezahlt hätte

Wenn er es 'vorhin', also wahrscheinlich erst heute, von seinem Bankkonto überwiesen hat, dann kann heute auch noch nichts bei amazon stehen.

Unbekannt309125
Fragesteller
@PatrickLassan

Achsoo okay und wie lange würde es ca. Dauern bis es feststeht von Amazon aus das ich gezahlt habe?

Wenn das Geld eingegangen ist, werdet ihr eine Bestätigung per E - Mail bekommen.

Ob dein Vater oder du, weiß ich nicht

Ihr solltet erst mal klären, wer von euch - du oder dein Papa - die Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen hat.

Falls du minderjährig bist, darfst du gar nicht selbst Prime-Mitglied sein, sondern das muss über deinen Papa laufen.