Amazon macht probleme?

ja jetzt wieder, so siehts aus

4 Antworten

Bei mir erschien auch dieser „Handlungsbedarf“ und nach einem Telefonat stellte sich heraus, daß auf meine Kreditkarte ein Angriffsversuch unternommen worden war und deshalb die Karte auf eine höhere Sicherheitsstufe gestellt wurde und ein normale Geldbehebung nicht mehr möglich ist.

Jedenfalls habe ich eine neue Karte beantragt und meine Käufe inzwischen auf die Amazon- Geschenkkarte umgestellt.
Bin mir nicht sicher ob die Umstellung auf „Gutscheine“ bei mir funktioniert hat, weil ich schon 2 Tage auf eine Rückmeldung von meiner Bestellung sehnsüchtig warte.

Hoffentlich konnte ich ein wenig weiterhelfen!

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 17:24

oke ... interessant

quantthomas  23.11.2023, 13:37
@Inkognito-Fragesteller

Nachtrag!
Die Umstellung auf die Geschenk-Gutschein-Bezahlung funktioniert, entgegen meiner Skepsis am Anfang, weil keine Rückmeldung von Amazon eingegangen ist.

Wahrscheinlich sind die „Maschinen“ bei Amazon überlastet wegen der „ Schwarzen Woche“😉

Du wirst wohl eine Kreditkarte hinterlegen müssen. Womöglich kannst Du dann trotzdem per Einzug bezahlen, aber die Kreditkartendaten müssen vorhanden sein.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 16:18

warum konnte ich dann schon davor sachen ohne probleme bestellen ?

Helefant  22.11.2023, 16:22
@Inkognito-Fragesteller

Ja, warum bin ich zehnmal in der Straßenbahn nicht kontrolliert worden, und jetzt wollen sie auf einmal ein Ticket sehen?

Genau das selbe Problem hab ich auch!!! Genau das!!

Ich bin so dermaßen verzweifelt....

Sollte jemand etwas positives bei dir antworten, gib bitte gerne bescheid... wenn sich bei meinem gleichen Problem jemand sinnvoll meldet, geb ich dir bescheid :( :(

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 10:10

Ich glaube es liegt daran das ich meinem ami Freund ein Amazon Packet schicken wollt, denn der andere amazon acc macht genau das selbe problem ... (Also ist dannach das Problem aufgetaucht) Ich geh mal zur bank 🏦 mal schauen ob amazon gemeldet hat das ein versand nach texas seltsam ist und daher irgendwie die Zahlungen blockieren soll

JessiePark  13.12.2023, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

heey hattest du schon eine lösung gefunden??
ich hatte das mit dem geschenkgutschein mal versucht & es hat geklappt. ich hatte den gutschein hinzugefügt, dinge damit bezahlt & nun kann ich auch mit meiner normalen sparkassenkarte bezahlen!!

Du kannst nicht auf Rechnung oder mit Bankeinzug bestellen. So einfach ist das.