Amazon Lieferzeit Erfahrung?

6 Antworten

Meine Erfahrungen mit Ware von Amazon welche ein längeres Lieferdatum hat als gewöhnlich: Sie kommt eher.

Wenn dein Urlaub unter 10 Tage ist, wäre n Hermes PaketShop ne gute Wahl bei der Lieferadresse. So lange heben sie Pakete auf. Post nur eine Woche. Ansonsten wäre die Arbeitsstelle ggf ne Option oder Nachbarn informieren und zu denen umleiten.

Dari1201
Fragesteller

Vielen Dank. Könnte es auch vor dem 05.10 Ankommen?

Dorfkind63  24.09.2022, 08:05
@Dari1201

Eher nicht. Wenn man (ich vermute) in Asien bestellt, muss man einfach Geduld haben.

Da kann dir nur Apple wirklich was sagen. Oder könnte. Die werden nichts sagen. Zuerst sind aber mal die Großabnehmer mit den Vertragshandys dran. Wenn es so abläuft, wie beim 13er kann es auch noch später werden. Im Zweifel würde ich es an deiner Stelle an einen vertrauenswürdigen Nachbarn liefern lassen.

Ich denke, das wird reichen. Vielleicht hast du aber auch Pech und es kommt später…

Sieht so aus, als wäre der Versandstart erst zum 5. Oktober. Dann hängt es vermutlich davon ab, an welchem Platz du bei den Bestellern bist, wann genau zwischen 5. - 22. dein Gerät versandt wird. Aus dem Bauch raus würde ich aber behaupten, dass deine Chancen nicht sooo schlecht stehen.

Bei so einem Datum kann man es schlecht abschätzen. Manchmal ist es so das Amazon die Produkte schneller erhält und diese dann vor dem Datum kommen oder wie in deinem Fall schon am 5 Oktober, es kann aber auch sein das es am letzten Tag kommt. Das wird dir hier keiner sagen können.