Thomann Paket kommt nicht?

3 Antworten

Ich hab auch mal dort bestellt, dauerte 2-3 Tage ! War der Artikel den auf Lager gewesen den du bestellt hast ? Anstatt es dir so schwer zu machen solltest du dich direkt an Thomann wenden. Kannst ja dort anrufen, gibst die Daten usw. durch und dann wird dir geholfen. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatonebeatle
Fragesteller

Ja, tatsächlich war es auf Lager, aber ich denke ich werde dort wirklich mal anrufen. Danke jedenfalls ;D

Thomann liefert schnell, allerdings bekomme ich dann auch gleich nje Email dazu wann geliefert wird. Auch der Kundenservice ist super, man kann jederzeit nachfragen und bekommt auch sofort eine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir sicher du bekommst normalerweise nach dem Kauf eine Email mit Versandbestätigung. Dort sollte auch ein Link zur Sende Verfolgung drinne sein.

Generell, schreib einfach den Support an. Wenn 3 Werktage angegeben waren sind 2 Wochen offensichtlich nicht Normal.

thatonebeatle
Fragesteller

Eine E-Mail hab ich nie bekommen :/

Nutzer4596  22.04.2024, 18:56
@thatonebeatle

Dann ging deine Bestellung nicht durch. Du wirst immer Emails bekommen wenn du etwas kaufst. Eine Email zur Bestellung selbst und eine Versandbestätigung inkl. Rechnung. Wie gesagt, melde dich unbedingt mal beim Support.