Amazon-Lieferung zur Packstation

3 Antworten

Wenn das Paket ohne Alters- oder Identprüfung ist, und du bei der Post/DHL angemeldet bist, kannst du an eine Packstation schicken lassen.

Sollte das Paket zu groß für die Packstation sein, wird es sowieso an eine Postfiliale umgeleitet.

Emii12345
Fragesteller

Weiss nicht ob eine E-Shisha dazu gehört

lilatrudi  26.04.2014, 17:37
@lilatrudi

Hab grad was gefunden: E-Shisha ist ohne Altersbeschränkung, wenn ohne Nikotin.

Eine Packstation ist eine Art Schließfach und so eines musst du erst einmal bekommen, wenn du so eines hast kannst du es dort hin schicken. Du solltest dabei aber die Größe des Packetes und des Fachs kennen.

lilatrudi  26.04.2014, 16:07
wenn du so eines hast (Packstation-Schließfach) kannst du es dort hin schicken

Man kann sich kein Packstation-Schließfach mieten.

Du solltest dabei aber die Größe des Packetes und des Fachs kennen.

Unsinn, Pakete die zu groß sind für die Packstation, werden zu einer Postfiliale umgeleitet.

Du kannst bei der Bestellung angeben, wo du die Ware hin geliefert haben möchtest