Amazon Lieferung (vlt. geklaut)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich lieber noch mal um vielleicht meinte er eine andere Fensterbank. Eigentlich dürfte er das ohne deine Zustimmung auch gar nicht machen. Wende dich an Amazon oder wo du die Ware bestellt hast sag ihm das Paket es bei dir nicht angekommen. Du hast jetzt dadurch kosten bezahlt und hast nichts bekommen. Es kann auch gut sein dass das ein Nachbar mitgenommen hat. Die Boden hätte ich da nicht so im Verdacht.

megakidi
Fragesteller

nein auf keiner Fensterbank ist etwas ... die Nachbarn habe ich auch schon gefragt.... die Boten habe ich auch nicht in Verdacht eher jmd der es auf der Fensterbank gesehn hat ...

Angsthase4  12.02.2018, 18:46
@megakidi

Wahrscheinlich. Schrieb amazone eine Nachricht. Außerdem ist sowas bestimmt versichert. Frag die mal was du in so einem Fall machen sollst

Geh zur Post!

Die wissen dort genau wer der Zusteller deines Paketes war

megakidi
Fragesteller

OK mache ich

Lupulus  12.02.2018, 18:58
@megakidi

Quatsch!

Ersten kann dir in deiner Postfiliale keiner Auskunft geben.

Zweitens ist hier noch nicht einmal der Paketdienst genannt worden.

Drittens hast du keinen Vertrag mit dem Paketdienst, sondern nur der Absender.

Du hast aber einen Vertrag mit dem Verkäufer. Und der hat jetzt zu liefern.

Also gib Amazon Bescheid.