Amazon Konto gesperrt komme nicht mehr an mein Guthaben?

3 Antworten

Schau mal auf die Website von Amazon, da findest du sicher irgendwo ein Service- oder Kundentelefon. Ruf an und erzähle denen das. Die können dich sicher wieder freischalten.

Jennykleine 
Fragesteller
 13.03.2021, 09:43

Dankeschön

0

Dafür gibt's doch den Amazon Kundenservice...

Jennykleine 
Fragesteller
 13.03.2021, 05:45

Genau sollte so sein aber dazu muss ich mich Anmelden und das geht nicht weil mein Konto zu ist

0
yotaxd  13.03.2021, 05:47
@Jennykleine

Nein, die Kontaktdaten vom Amazon Kundenservice stehen auf der Hauptseite dafür brauch man kein Account. Musst nur genau gucken. Meisten steht sowas ganz unten auf der Seite. Guck einfach ^^

1

Und der Amazon-Kundenservice konnte dir nicht weiterhelfen?

Allerdings wenn du unter 18 bist, dann sieht es wohl schlecht aus. Hast ja dann mit dem Konto gegen die ABG von Amazon verstoßen.

Jennykleine 
Fragesteller
 13.03.2021, 09:51

Ich bin schon ein großes Mädchen , ich hab der dieses Konto vor 4 Tagen eröffnet habe Geld auf dieses Konto eingezahlt und.10 Minuten später kam eine Email wegen Verdächtigen Aktivitäten ist mein Konto gesperrt ..Konnte nicht mal was bestellen.

0