Amazon "Keine Besonderen Präferenzen", wenn ich bei Lieferung nicht daheim bin?

2 Antworten

Wir zu Nachbarn oder in ein Lager geschickt dan kriegst du einen retten in deinen Briefkasten und da steht wo du es abholen kanst mit der Nummer auf dem zettel!

Es kommt immer auf den Paketdienst an. Bei DHL bekommst du eine Karte und kannst es den nächsten Tag in der Postfiliale abholen. Hermes kommt am nächsten Tag nochmal.

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Bedeutet bei amazon zugestellt ,bei mir daheim im Briefkasten?

Ich habe was bei amazon bestellt und da steht lieferstatus zugestellt, aber bei voraussichtliche Lieferung steht freitag

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Amazon prime lieferung ( zeit )?

hey! Ich will mir was bei amazon bestellen , jedoch kann ich es erst morgen.

Wann kommt das packet an wenn ich es morgen mit amazon prime bestelle?

Alles ist übrigens lagernd.

...zur Frage

Mehrere Sachen bei Amazon gleichzeitig bestellen oder auf einen Schlag?

Meine Frage :

Kann man die Sachen auch nach und nach kaufen oder muss man die alle auf einmal kaufen ? Wie wird das mit der Lieferung gemacht ?

...zur Frage

Kommen Amazon Express Bestellungen auch Sonntags?

Habe gestern so ca. 17:45-18:10Uhr zwischendrin bei Amazon etwas auf Lager bestellt per Express, da es heute nicht kam denke ich Montag, kann auf Express auch etwas Sonntags kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?