Amazon "Keine Besonderen Präferenzen", wenn ich bei Lieferung nicht daheim bin?

2 Antworten

Es kommt immer auf den Paketdienst an. Bei DHL bekommst du eine Karte und kannst es den nächsten Tag in der Postfiliale abholen. Hermes kommt am nächsten Tag nochmal.

Wir zu Nachbarn oder in ein Lager geschickt dan kriegst du einen retten in deinen Briefkasten und da steht wo du es abholen kanst mit der Nummer auf dem zettel!