Amazon Instant Video 5.1 AUSSTELLEN (auf Sony-TV)?

2 Antworten

Stelle im TV in den Soundeinstellungen die Audioausgabe auf Stereo um

Woher ich das weiß:Hobby – Um Hilfe zu leisten bei Heimkinoanlagen
monkey400
Fragesteller

die Einstellung hat mein TV garnet...

Habs jetzt herausgefunden, falls jemand das selbe problem hat..

Man muss das HDMI mit ACR auswählen und dann dort die amazon app starten, dann geht es. Wenn man satellit ausgewählt hat net..

Cux1970  31.12.2016, 02:48

Sorry, konnte dir so nicht weiterhelfen. Waren einfach zu wenig Infos über Anschlussweise usw. Aber letztendlich hast du es selbst rausgefunden. Danke für die Aufklärung für andere Leute *daumenhoch*