Amazon Instant Video - warum Stimmen zu leise (TV-Playstation 3)?

1 Antwort

Das liegt definitiv an den Dolby-Einstellungen. Der Sound wird auf die verschiedenen Boxen aufgeteilt. Wenn du aber nur 2 Boxen angeschlossen hast wird nur das Signal für die Front Speaker (oder den Center Speaker) an die Boxen übermittelt und es fehlen entsprechende Frequenzen bzw. teile des Sounds. Das musst du entweder bei Amazon oder an deiner Playstation umstellen.

Danke, bei Amazon selbst kann ich glaub ich nichts umstellen. Bei der Playstation kann ich außer PCM (fest) noch anderes auswählen, auch Dolby. Also mal alles durchprobieren außer Dolby nehm ich mal an?

0

Wieso kann ich bei meiner PlayStation kein Amazon Prime/ Netflix etc. runterladen?

Ich hab mir neulich eine PlayStation 4 gekauft und mein Freund hat sich mit seinem Account angemeldet und hat mir anschließend ebenfalls eins gemacht.
Heute wollte ich mir dann Amazon Instant Video runterladen auf der Ps4 aber es wurde mir bei "Tv und Video" nicht angezeigt. Bei meinem Freund auf dem Account gibt es die "Unterkategorien" aber.
Wie kann ich jetzt auf meinem Account das runterladen? Geht das überhaupt? Woran liegt es?

...zur Frage

Amazon instant video auf philips smart tv?

Hallo, ich habe den Philips 42PFL4317K/12 und wollte fragen wie ich mir da die amazon instant video app runterladen kann, damit ich die amazon prime inhalte nutzen kann?

Mfg iclasher

...zur Frage

Bluray Player mit Amazon Instant Video?

Hallo,

Gibt es einen Bluray Player mit Smart Tv und amazon instant video Unterstützung?

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man bei Amazon Instant Video die Sprache der Serien auf Deutsch umstellen am Smart TV?

Ich möchte bei Amazon Instant Video die Sprache meiner Serie auf Deutsch umstellen, das Problem ist, ich weiß nicht, wie man das am Smart TV ändert...

...zur Frage

Mit Chromecast Amazon Instant Video nutzen

Ich habe mir heute den Chromecast gekauft und er funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie kann ich den Amazon Instant Video Dienst nutzen?

In Amerika ist es auf jeden Fall möglich sich die Videos auch mit dem Flash Player anzuschauen und somit auch mit dem Chromecast.

...zur Frage

Walking Dead Uncut auf Amazon Instant Video

Moin wollte wissen ob die folgen von the walking dead auf amazon instant video ungeschnitten sind oder nicht. MFG Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?