Amazon Instant Video - warum Stimmen zu leise (TV-Playstation 3)?

1 Antwort

Das liegt definitiv an den Dolby-Einstellungen. Der Sound wird auf die verschiedenen Boxen aufgeteilt. Wenn du aber nur 2 Boxen angeschlossen hast wird nur das Signal für die Front Speaker (oder den Center Speaker) an die Boxen übermittelt und es fehlen entsprechende Frequenzen bzw. teile des Sounds. Das musst du entweder bei Amazon oder an deiner Playstation umstellen.

Danke, bei Amazon selbst kann ich glaub ich nichts umstellen. Bei der Playstation kann ich außer PCM (fest) noch anderes auswählen, auch Dolby. Also mal alles durchprobieren außer Dolby nehm ich mal an?