Amazon gutschein beim abkratzen beschädigt?

2 Antworten

Ja bei der Website von Amazon findest du eine Anleitung was zu machen ist wenn sowas passiert

MICHAELM81
Fragesteller

Könntest du mir bitte einen link senden? Ich habe bereits nachgesehen und nichts gefunden

ioannis1  23.05.2020, 21:09
@MICHAELM81

Du hast geschaut und nichts gefunden? Glaube ich nicht. Ich hatte nach 5 Sekunden die richtige Seite

MICHAELM81
Fragesteller
@ioannis1

Dann schick mir das doch bitte, ich finde es wirklich nicht und 300€ sind extrem viel Geld für mich

Russelstampfer  23.05.2020, 21:13
@MICHAELM81

Vor paar Jahren ist mir das auch mal passiert und ich meine Hilfe auf der Website gefunden zu haben. Irritiert mich aber dass du nichts findest kann auch falsch liegen

Guennie1568  23.05.2020, 21:20
@Russelstampfer

Der Fragesteller ist nur faul und will die Arbeit anderen machen lassen wie im Kindergarten alá: "Mamma, Mamma, der böse Junge hat mir den Lolli geklaut! Verhau den mal für mich."

Google bitte Mal "amazon Gutschein kaputt" und klicke den ersten Link. Kann den direkten Link nicht schicken da es sich in der Amazon App öffnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Guennie1568  23.05.2020, 21:16

Sowas macht man auch mit nem PC und nicht am Handy. Handy surfen ist eh total uncool

ioannis1  23.05.2020, 21:31
@Guennie1568

Was für einen Müll gibst du von dir? Wer unter 50 nutzt regelmäßig PCs? Mit den Smartphones ist surfen sogar noch komfortabler als über Computer.

ioannis1  23.05.2020, 21:32
@Guennie1568

Oh ich sehe gerade sie sind über 50 (52) 😅 damit wollte ich sie nicht persönlich irgendwie angreifen aber es ist tatsächlich so dass nur ältere Menschen so denken und sowas von sich geben. Das würde niemand unter 50 sagen.

ioannis1  23.05.2020, 21:42
@Russelstampfer

Darum geht es nicht es geht um die Aussage dass man das Smartphone als schlecht darstellt und der PC hauptsächlich genutzt werden sollte. Ich bin auch 20.

Russelstampfer  23.05.2020, 21:43
@ioannis1

Ich muss ehrlich sagen bei manchen Websiten ist es kein Krampf mit dem Handy zu sein. Pc ist übersichtlicher

ioannis1  23.05.2020, 21:45
@Russelstampfer

Es kommt drauf an, ich komme super klar mit meinem Smartphone. Die meisten Webseiten können das

Russelstampfer  23.05.2020, 21:47
@ioannis1

Auch zum recherchieren ich könnte niemals ein Referat übers Handy vorbeiten

Aluhutglueht  23.05.2020, 21:53
@ioannis1

Ich bin unter 50, und das Surfen mit PC ist 100 Mal komfortabler als mit dem Handy!