Amazon Darstellungsprobleme, woran kann das liegen?

Amazon Screenshot  - (Amazon, Homepage, anzeige-fehler)

3 Antworten

Der Browser stellt die Seite falsch dar.

Entweder funktioniert Deine Internetverbindung nicht richtig oder Du hast zu viel Müll im Browser angesammelt oder er ist defekt oder jemand hat versehentlich alle Bilder aus Amazon gelöscht.

Ich könnte mir vorstellen, dass in deinem Browser ein Stylesheet nicht richtig geladen wird. Dioers kann verschiedene Ursachen haben.

Z.B. eine defekte Installation des Browsers, oder

ein beschädigter Arbeitsspeicher oder

beschädigte Festplatte (anderen Browser probieren, z.B. Internet Explorer oder Edge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Probleme mit der Internetverbindung.

BerlinerAffe
Fragesteller

Nee, das ist schon seit 1 Woche so, leider weiß ich nicht woran das liegt. :-(