Amazon besttellen?

4 Antworten

Beim bezahlen wird dich bei Amazon niemand nach nem Ausweis fragen - wenn es ein Artikel ist, der einer Altersbeschränkung unterliegt - dann vermutlich eher der Postbote

amazon ist erst ab 18. Du wirst eine Kreditkarte oder ein Bankkonto (oder beides) Deinem Account hinzufügen müssen.

Ob Dir das Deine Eltern erlauben oder nicht, amazon schließt beschränkt geschäftsfähige in seinen AGB aus.

Bei der Lieferung wird dann dein Personalausweis geprüft.

Ohne Zustimmung deiner Eltern hättest du übrigens gar nicht online bestellen dürfen

Da ist bei solchen Produkten natürlich erst recht wichtig.

Selbst wenn du die Ware bekommst, können deine Eltern den Kauf rückgängig machen!!!

Nein, der Paketbote kontrolliert deinen Ausweis, da diese Sachen nur mit Altersprüfung versendet werden dürfen.