Amazon Bestellung verifizieren?

2 Antworten

Die gleiche Frage wird hier mittlerweile täglich gestellt.

Bei Neukunden verlangt Amazon anscheinend immer öfter zwingend eine hinterlegte Kreditkarte zur Verifizierung und zur Sicherstellung, daß die Zahlung wirklich klappt.
Wenn Du Amazon weiter nutzen möchtest, wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als Dir eine der diversen kostenlosen Kreditkarten anzuschaffen und die bei Amazon zu hinterlegen.

JessiePark
Fragesteller

Danke 😩

Ganz offensichtlich stehst du bei Amazon auf der schwarzen Liste.

Die wollen keine Geschäfte mit dir machen.

JessiePark
Fragesteller

Mit neuer Email, gleicher Adresse & Bankverbindung die bei meinem Ex funktioniert hat & ich dort, über seinen Account mit meinem Konto (meiner Bankverbindung) bezahlt, erst vor 2 Wochen bestellt hatte??

Hmm ...