Amazon Bestellung mit Guthaben geht nicht mehr?

2 Antworten

Das ist ganz normal bei Amazon, dass früher oder später die Eingabe des Bankkontos gefordert wird, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Solche Sicherheitsmaßnahmen kann man natürlich NICHT umgehen. Sicherheitsmaßnahmen, die man umgehen kann, würden ja keinen Sinn machen.

Ist doch für Erwachsene kein Problem, ihr Bankkonto da einzugeben.
Und Minderjährige dürfen sowieso nicht bei Amazon bestellen.

Ne, das kann man nicht umgehen. Soll ne Minderjährigensperre sein und spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen zumindest Bankdaten zu hinterlegen. Man kann das Guthaben ja trotzdem im Anschluss verwenden