Amazon bestellung mit bezahlten Wunschtermin wird nicht eingehalten und verzögert sich um um mehreren wochen was tun?

4 Antworten

Konsequent sein. Stornieren und woanders kaufen. Ob es da besser läuft, ist halt die Frage.

Chance auf Entschädigung

Nö. Kannst dich höchstens an Amazon wenden, die dir als Goodwill nen Gutschein oder so geben könnten.

wenn du ein anderes Modell wählst, kann es schneller gehen

dein gewähltes Modell hat Lieferschwierigkeiten, bzw. auf längerer Zeit ausverkauft.

Wunschdatum, steht da bis zum Datum... oder wie lautet die Formulierung?

ein Wunschdatum ist noch lange kein fixer Liefertermin

Olli34
Fragesteller

Es ist ein fester Termin ausgemacht worden 14.12

13-18 Uhr habe dafür auch bezahlt 9.99€ deswegen Wunschtermin

Stornieren und im Fachhandel kaufen. Kompetent und zuverlässig.

Storniere den Auftrag mit der Begründung "Artikel wird nicht mehr rechtzeitig ankommen"

Habe ich auch schon des Öfteren gemmacht - hat bis jetzt immer geklappt.