Amazon Bestellung kommt in einem Monat an?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das zufällig war, aber ich hatte einen Reiseführer bestellt der am Tag des Abfluges ankommen sollen, hatte dann aber eine Nachricht bekommen in der Stand das er erst in ein paar Tagen kommen soll. Er ist dann aber doch noch an dem Tag angekommen

Suchhilfe95 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:15

Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück.Hat aber zwar wenig mit Amazon zu tun.

Durchaus, es kommt viel aus China, der Seeweg ist lang. Ich hatte mal eine Bestellung, waren nur 10 Euro, abgeschrieben, dann kam sie doch noch - nach 6 Wochen! In Zukunft einfach genauer hinschauen, aus einem Monat können schnell 2 Monate werden und was man schnell braucht, sollte man so aussuchen, dass es am übernächsten Tag da ist.

Suchhilfe95 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:13

Naja,hab aber zur Info etwas von einer deutschen Firma gekauft,aber bei einem Zwischenhändler,weil es dort 7€ günstiger war als auf der richtigen Website.

Das kommt davon wenn man „billig“ bestellen will. China-Ware braucht eben länger.
Ich gebe lieber ein paar Euro mehr für Prime dann sind die Sachen innerhalb von 3 Tagen da

Suchhilfe95 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 16:14

Nein,ist ne deutsche Firma gewesen aber gekauft hab ich's bei einem Zwischenhändler auf Amazon wenn man's so nennen kann,weil der Preis 7€ billiger war.

Gabby66  06.11.2024, 16:29
@Suchhilfe95

Dann kann es keinen Monat dauern, das passiert nur bei Luft/Seefracht. Innerhalb Deutschlands immer innerhalb einer Woche.
Auch wenn die Firma Deutsch ist kann die Ware trotzdem aus dem Ausland kommen.