Amazon Bestellung auf meinem Namen

6 Antworten

Ein Anruf bei Amazon könnte das evtl. klären...

Für einen Betrugsversuch scheint mir der Betrag zu gering. Hat noch jemand Zugang zu dem PC?

hendrik12
Fragesteller

Nein. Niemand außer mir hat zugang zu meinem Laptop da dieser Passwordgesichert ist. Und zu dem Amazon Account habe ich auch niemandem meine Zugangsdaten gegeben

briter  28.07.2014, 00:22
@hendrik12

Meine Vermutung war dahingehend, dass jemand unwissentlich dein Amazon Konto benutzt hat. Zumindest bei mir ist es so, dass ich immer eingeloggt bin, bis ich irgendwann mal auf "Abmelden" klicke.

Turbomann  28.07.2014, 23:52
@briter

@ briter

Dir ist aber schon bekannt, dass auch davor gewarnt wird, dass man nie immer eingeloggt sein soll.

Dass es beim Fragesteller so sein könnte, ist auch meine Vermutung.

kannst nichts tun außer das zu melden und dein passwort zu ändern, oder ggf den account löschen und einen neuen erstellen

nichts! das Ergebnis der Recherchen von Amazon abwarten.