Amazon bestellung?

3 Antworten

Amazon ist auch ab 18 Jahren. Also darfst du GAR nichts dort bestellen.

Du darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

Das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Da es Dir ja sowieso egal ist, ob Amazon an Dich liefern möchte, könntest Du die bestellte Ware an eine "Abholstation" senden lassen.

Bild zum Beitrag

Nach klick auf den Link (im Amazon Warenkorb), kannst Du dir zB eine DHL Filiale, einen Hermes Abholshop auswählen. Nimm auf keinen Fall die DHL Packstation, aber das weißt Du ja aus früheren Fragen.

Zur Abholung dort benötigst Du dann nur Deinen Personalausweis.

 - (Amazon, Bestellung)