Amazon Bestellung - 20h?

Hier der Screenshot aus der App - (Amazon, Bestellung, Lieferzeit)

5 Antworten

Möglicherweise befindet sich die Lieferung im Verzug! Bis um 20 Uhr wird wohl schwer. Es kann aber sein, dass es heute noch kommt.

So genau ist das nie. Aber wenn noch kein Häkchen bei Zustellung ist brauchst du nicht damit rechnen dein Paket heute zu bekommen.

Das ist dann eine Amazon-eigene Lieferung. die kommen normalerweise auch, wenn es da steht.

Ps : Da "In Zustellung" noch nicht angekreuzt ist, könnte es sich verzögern...das ist mir beim ersten anschauen nicht aufgefallen

nö, da ist ja nur bei Versand ein Haken , der Rest ist grau unterlegt und somit nicht aktuell .

Wie soll es heute noch kommen. Der Pfad hört doch vor "in Zustellung" auf. Erst wenn überall grün hinterlegt ist und ein Häkchen dran ist, dann ist es bald da.

prolet3q
Fragesteller

Naja oben (sieht man auf dem Screen nicht) steht „Zustellung heute bis 20 Uhr“

Cora1205  29.09.2018, 20:17
@prolet3q

Warum wohl ist das "in Zustellung" grün mit Häkchen und alles andere nicht...? Und da steht auch "alle Aktualisierungen" anzeigen...WO sind da Aktualisierungen...Na?

Vielleicht weil der Pfad nur bis dahin geht...und weiter ist deine Sendung auch noch nicht...aber hoffen kannst du ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....