Amazon Barclays Ratenzahlung?

3 Antworten

Moin,

Barclays ist auch eine Bank. Du nimmst bei denen einen Kredit auf und zahlst es dort ab - das geht auch über PayPal. Ist komplett seriös, hast aber nur einen bestimmten Kreditrahmen.

Grundsätzlich rate ich davon ab überhaupt irgendwelche arten von Ratenzahlung zu machen weil das schneller in die hose gehen kann als dir lieb ist.

Ja, es ist sehr seriös und ich würde dir aber keine Ratenzahlung empfehlen.

PapaShango
Fragesteller

wieso nicht?

Francklyn29  14.03.2024, 09:26
@einandereruser

Danke für die Antwort. Das ist genau das Risiko mit "Ratenzahlung", deshalb empfehle ich das nicht.