Amazon-Paletten bestellen, Fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fake, weil 89%
Kein Fake, weil 11%

7 Antworten

Moin Moin.

Hört sich nach sowas wie ,,Du hast einen 100€ Amazon Gutschein gewonnen, tippe deine Handynummer unten ein, um ihn zu erhalten" an. Ich vermute Mal Fake. Warum sollten nicht verkaufte Amazon Pakete dann für so wenig Geld verkauft werden. Was ist der Unterschied ob sie ganz neu oder einen halben Monat alt sind.

LG

Eher tippst 6 Richtige im Lotto als das du deinen Einsatz dort raus bekommst

Fake, weil

Aus Bewertungen heraus ließt man meist folgendes : " 30 Euro bezahlt für einen Stift und eine Handyhülle " oder ähnliche Vorwürfe.

Viele Lesen Amazon, es hat aber meist nichts mehr mit Amazon zu tun sondern sind meist Betrüger.

Diese schützen sich später mit der Aussage das man ein Überraschungs Packet oder Retoure gekauft hat.

Vom Recht her hat man dann schon keine Rechte mehr.

Fake, weil
  • eigene Erfahrung, angeblich lauter hochwertige elektronische Ware
  • Die Realität in der Lieferung hatte nichts mit dem zu tun, was Du da so siehst.
Fake, weil

Kaufe selber ab und zu Paletten, aber mit Sicherheit nicht für 28€.