Warum gibt es bei Amazon kein Paypal?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum Amazon kein Paypal als Zahlungsmethode anbietet. Einer der Gründe könnte sein, dass Amazon sein eigenes Bezahlsystem, Amazon Pay, hat, das für Kunden bequem und sicher ist. Amazon Pay ermöglicht es den Kunden, ihre bei Amazon hinterlegten Zahlungsinformationen für Einkäufe bei teilnehmenden Händlern zu verwenden, ohne ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen.

Es könnte auch sein, dass Amazon und Paypal keine Partnerschaft vereinbart haben, um Paypal als Zahlungsmethode auf der Amazon-Website anzubieten. In solchen Fällen müssen sich die Unternehmen auf eine Zusammenarbeit einigen, bevor eine Zahlungsmethode auf einer Plattform angeboten werden kann.

Es ist jedoch möglich, dass Amazon Paypal in Zukunft als Zahlungsmethode anbieten wird. Amazon ist bekannt dafür, sein Angebot laufend zu überprüfen und zu aktualisieren, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie Paypal gerne als Zahlungsmethode bei Amazon verwenden möchten, empfehle ich Ihnen, den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren und Ihr Interesse an dieser Möglichkeit zu äußern.

Dann könnte ich ganz leicht Ratenzahlung machen.

Wer rückwärts spart, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren.

Warum schreibst du denn keine Feedback Runde? Vielleicht wird ja dann in Zukunft Klarna eingeführt.

Meine Devise ist, wenn sich niemand beschwert, kann das jenes Unternehmen nicht wissen und daher nix verändern.

Die halten nichts von PayPal, daher hatten sie und werden es nie bekommen. Dann bezahle anders