Amazon Ratenzahlung Erfahrung?

2 Antworten

Alles mögliche. Unkomplizierte Ratenzahlung ohne großes Tamtam mit Einkommen und so bekommt man nur über Otto, O2 und Zahldienster-Klarna.

Otto und O2 bieten beide bis zu maximal 48 Ratenmodelle, was die Raten sehr günstig macht.

Bei Otto muss man allerdings vorher was anderes kleines bestellen, damit die Adresse bestätigt wird.

Narrativium  08.11.2022, 17:56
Klarna

Stimmt, aber wenn du komplett neu bist und noch nichts gekauft hast, könnte es bei größeren Summen Probleme geben.

Amazon entscheidet zum Zeitpunkt des Kaufs, bzw der Zahlung, ob Du kreditwürdig genug bist, um in Raten zu zahlen. Einfach versuchen.