Amazon?

3 Antworten

Nur bei Amazon, aber ist nicht sicher, Amazon fordert trotzdem zur Sicherheit eine Zahlungsmethode die gültig ist.

Zu dem ist Amazon ab 18.

Speedy100269
Fragesteller

Danke , das man dort erst ab 18 bestellen kann ,ist mir bekannt.Ich bin 54 und habe keine Bankkarte oder sonstige Kreditkarten.Daher die Frage,wegen der Guthabenkarten

XxAnonym1991xX  31.10.2023, 21:08
@Speedy100269

Mit 54 Jahren sollte man ein Girokonto habe.
Es gibt kostenlose Basiskonten ohne Bedingungen.

Speedy100269
Fragesteller
@XxAnonym1991xX

Wir haben hier eine Verwaltung , bei der ich unter der Woche Geld abholen kann.Damit hätte ich mir per Guthabenkarten bei Amazon das Teil bestellt.Da es so nicht funktioniert,lasse ich es bleiben.

Ja, kannst du.

Brauchst du eine Alterverifizerung? Nein.

Ist Amazon ab 18? Ja.

Kann ich Amazon dennoch unter 18 Benutzen? Ja.

Speedy100269
Fragesteller

Da stimmt nur die Hälfte von dem,was Du schreibst.

Bankkonto muss man trotzdem eingeben, auch wenn mit Gutscheinkarten bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Also wenn du kein Bankkonto hast, dann versuch das erst gar nicht.

Wenn du kein Bankkonto eingeben kannst, dann kannst du nicht bestellen. Und wenn der Gutschein bereits eingelöst ist, dann bekommst du das Geld nicht wieder raus.

Speedy100269
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.Mehr wollte ich nicht wissen.