Amazon Paket nicht zustellbar?

Das Problem ist, dass da steht das das geld nach ankunft nach 5-7 tagen erstattet wird.

Ich hab mit einem Gutschein bezahlt. Ich hab keine andere Option online zu bezahlen. Das heißt ich kann jetzt auch kein neues bestellen... oder irgendwas anderes...

3 Antworten

Normalerweise wird dir das Geld dann gutgeschrieben was du für das Buch bezahlt hast! Wenn du also wieder bestellen möchtest wird das Guthaben vom Preis der neuen Ware abgezogen!

Nicht zustellbar kann viel bedeuten, du wirst aber keine Chance mehr haben das Paktet zu erhalten

Das Geld wird normal auf die gleiche Weise erstattet wie du bezahlt hast. D.h. du solltest wieder ein Gutschein bekommen oder eben eine Amazon Gutschrift erhalten auf deinem Konto.

Mit dieser kannst du dann das Teil nochmal bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber mit Nicht zustellbar ist nicht gemeint dass ich nicht da war oder?

Doch, das kann damit gemeint sein, oder vll. die Adresse nicht korrekt, oder die Sendung ging an eine Packstation und Du bist dort noch nicht vollständig registriert, oder, oder, oder....

Warum es wirklich zurück ging, darüber können wir nur spekulieren.