Am wenigsten genutzter Bahnhof in Deutschland?

1 Antwort

In Bezug auf was? Am wenigsten Züge oder Reisende? Ich kenne unser Streckennetz in der Schweiz sehr gut aber ich wüsste beim besten Willen nicht welcher Haltepunkt bei uns am wenigsten genutzt ist..... . Und Deutschland ist um einiges grösser.

Flugzeuge123
Fragesteller

In der Frage geht es um Beides. Reisende und Fahrplanmässige halte sind zwei unterschiedliche Kategorien wo man sagen kann von der Deustchen Bahn genutzt und von den fahrgästen genutzt.