Am welchen Tag ist die Periode am schlimmsten?

8 Antworten

In den ersten paar Tage deiner Menstruation ist die Blutung noch am stärksten, danach wird sie schwächer. Auch wenn es dir nach viel Blut vorkommt, dem ist nicht so, es ist nicht mehr als eine halbe Kaffeetasse Wann Menstruationsbeschwerden vorkommen, kann man nicht festlegen. Manche haben garkeinen, andere zu Beginn der Tage, andere Dauerhaft und andere zum Ende der Tage. Wenn es dir manchmal schlecht geht während der Tage, leg dich dochmal mit einer Wärmflasche ins Bett!

wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.Entweder am ersten Tag oder nur die erste Nacht.Oder eben am zweiten Tag.Hast du gerade schon diesbezüglich eine Frage gestellt? Schlafe zuhause!!

bei mir ists meistens am 2. und am 5. tag am stärksten

das ist von frau zu frau verschieden. bei mir ist es immer am 2. tag am schlimmsten. ich habs immer 4-5 tage! ;)

Meistens die ersten 2-3 Tage... dann wird es etwas schwächer .. und am 5-6 Tag, ist es nur noch ziemlich wenig.

Aber das ist auch von Frau zu Frau ganz unterschhiedlich, da gibt es keine Norm!