Am Telefon Melden wie am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, würde sagen du sagst am besten folgendes: Muster GmBH, Max Mustermann am Apparat Hallo? Oder Max Mustermann, Muster GmBH guten Tag? Halt sowas. Sorry wenn das schlecht war aber ich sage einfach nur Hallo...oderbdu hörst dir andere begrüssungen also von anderen firmen an! Hoffe, ich konnte dir helfen. MFG, muffin

Firmenname, dein Name und dann eine Begrüßung (z.B. Guten Tag). Wenn dich jemand privat anruft, ist es nicht weiter tragisch, wenn du den Firmennamen dazusagst, es ist aber blöd, wenn jemand geschäftlich anruft und du meldest dich nicht mit dem Firmennamen.

Max Mustermann am Apparat Firma Mustermann elektrik