Am Tag hungern Abends frustessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss ein reichliches frühstück!! man nimmt schneller ab mit frühstück als ohne und frühstück ist sowieso wichtig für deinen körper, weil man energie für den tag braucht. mittags empfehle ich dir am besten was richtiges, also gekocht oder wenn es nur kalt geht, dann etwas was dich satt macht :) abends solltest du nur was kleines essen oder ne mittlere portion wenn du zwischendurch noch hunger hast empfehle ich dir rohes obst oder gemüse :) ach ja und viel wasser trinken, das ist gesund und füllt den bauch dann haste nicht mehr soviel lust aufs essen abends :) ich hoffe ich konnte dir helfen, bin zwar kein profi in ner solchen situation aber ich hoffe dass die tips dir helfen werden :) lg heylilsister23

wer abends genug für den ganzen Tag fr... hat morgens keinen Hunger - wundert Dich das? Versuch´s anders rum - ein "richtiges" Frühstück, leichtes Mittagessen und abends dann nur noch Rohkost - nach einem Pfund Karotten hast Du Muskelkater im Kiefer aber keinen Hunger mehr. Verzichte auf süße Getränke - auch keine Apfelschorle oder so, und ein bisschen mehr Bewegung - geh zu Fuß zur Schule, mach abends noch nen Spaziergang. Und such Dir ne Beschäftigung, bei der Du die Hände voll hast - malen, Musik machen, basteln, das lenkt ab und Du kannst nicht ständig nebenbei essen!

"ich will nur mal nach einem tipp fragen, wie ich diese sucht abends unter drücken kann"
iss einfach tagsüber mehr, dann hast du abends auch keine Freßanfälle. Wenn du nach 18 Uhr nichts mehr isst, sondern allenfalls nur noch kalorienfreie Getränke zu dir nimmst, fühlst du dich auch nicht mehr schlecht.

Mittags kein Hunger

Also; ich esse morgens ein brot oder müsli oder obst oder joguhrt oder so. Während den sechs stunden Schule ess ich nichts (hab ich net so hunger). Und seit ein paar tagen habe ich mittags dann auch kein Hunger mehr! Da könnte ich echt gar nichts essen! Kennt sich jemand von euch davon aus oder so? Antwortet mir bitte bald! LG!!!!!!!

...zur Frage

Was ist mit mir los? (Essen,Gesundheit)

seit ein paar tagen habe ich keinen hunger mehr. einfach so, morgens steh ich auf und trink nur was , mittags ess ich meist nichts mehr und abends auch nur ganz wenig nur ein brötchen oder so, aber ich kann irgendwie nicht mehr essen, wenn ich an essen denke wird mir übel. aber ich hab keine bulimie oder magersucht, ich find mich auch so schon dünn genug aber ich hab keinen hunger mehr. was ist los?

...zur Frage

Heißhunger in der Schule vermeiden?!?!?!xo

Hi ich bin 14 männlich. So ich steh morgens auf und ess dann immer Cornflakes mit Haferflockenzeugs gemischt und Pops und so.. Ja und dann hab ich in der Schule um 9.15 schon wieder total Hunger und ess dann um halb in der Pause ein Brötchen mit Wurst ,Käse oder Aufstrich ... Ja danach hab ich aber immer noch Hunger und muss mir meistens was beim Bäcker kaufen was sicher dazu beiträgt dass ich a weng mollig bin. Ja ich will das vermeiden. und dann könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich a bissl abnehmen kann also ich bin 1.70 und wieg 62 was an sich ok ist aber da einfach noch zu viele Polster sind xD will ja für den Sommer Muskeln aufbauen. Gehe 2x die Woche zum Fußball. Ja danke für Tipps !;) & was kann ich abends so essen da hab ich auch ziemlich Hunger. Hm... Ich hab immer Hunger :D

...zur Frage

Habe kein Hunger was soll ich meinen Eltern sagen?

Heey! :) Ich habe abends irgendwie keine Lust und auch kein Hunger auf warmes Essen, gibt es bei uns aber. Außerdem würde ich gerne ein wenig abnhemen. Aber wenn ich nichts essen will sagen meine Eltern, dass ich muss. Aber nach dem essen fühl ich mich dann so voll und dick und unwohl. Deshalb was kann ich sagen dass ich abends nichts esse? Ich kann ja davor etwas leichtes essen was vielleicht nicht so schwer in den Magen fällt und weniger Kalorien hat.

Danke! :)

...zur Frage

Kann man etwas gegen "Angst alleine was zu machen" tun :P?

Und zwar , mal übertrieben ausgedrückt kann ich nichts alleine machen ohne das ich mich unwohl fühl.. schon alleine in die Schule zu fahren find ich schlimm..

Jetzt mach ich mir zum Beispiel schon wieder den Kopf wie ich am Freitag in die Schule komme weil ich normalerweiße von einem Freund gefahren worden bin , da ich jetzt aber nichtmehr mitfahre mit dem Bus fahren muss und das wohl alleine weil auf meine Schule wenige aus meiner Umgebung gehen...

Ich weiß auch noch als ich auf die Schule das erste mal ging, ich hatte keine ahnung wie Buse oder sonst was fahren und hatte so eine verdammte angst da alleine hinzugehen aber habe dann jemand gefunden bei dem ich übernachtet habe und wir sind zum ersten schultag zusammen dort hin...

Aber irgendwo ist das ziemlich nervig das ich nichts alleine machen kann weil ich mich sonst richtig komisch fühl.. kann man das irgendwie abstellen :P?

...zur Frage

Ich hasse/schäme mich in der Öffentlichkeit zu essen?

hey, also ich bin jetzt nicht dick (bin 1,70 und wieg 48) und esse gern und alles, aber in der Öffentlichkeit geht essen gar nicht vorallem nicht wenn ich alleine ess (mach ich deswegen auch nie) aber auch wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund essen bin oder wir uns mal n döner holn, ess ich das echt ungern... woran liegt das? ist das bei paar bei euch auch so? Wenn ich daheim bin und ess stört mich das nicht :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?