Am Montag Schulfrei Rlp?

7 Antworten

Der Montag (heilig 3 Könige) ist in Rheinland Pfalz zwar keine Feiertag, aber ein Ferientag. So und nun denke nach: Muss man in den Ferien zur schule?

Auf Schulferien Rheinland-Pfalz findest Du im FAQ-Bereich die Frage "Ist heute schulfrei?". Die wird immer tagesaktuell anhand der Feriendaten und Sondereffekten (z.B. Corona-Quarantäne) beantwortet.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, in Rheinland Pfalz ist das kein Feiertag

SebRmR  04.01.2020, 11:40

Der 6.1. ist in RLP kein Feiertag aber dennoch frei, es ist der letzte Tag der Ferien.