Haben Saturn/Mediamarkt heute geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... wenn es als gesetzlicher Feiertag gildet haben die zu wie bei uns in BW aber in Hessen gilded dieser nicht als gesetzlicher feiertag d.h. dort haben alle geschäfte wie normal geöffnet also wenn schulfrei ist ist dies ein gesetzlicher und dass heist die werden warscheinlich zu haben.

64

Upps, Mazllinio "gildet" gibts leider im Deutschen nicht als gebeugte Form des Wortes "gelten". Es heißt "gilt" in deinem langen Satz und ein paar Kommas hätten dem auch gut getan.

0
18
@angy2001

o.O dass aht noch nie wer zu mir gesagt. Sorry aber wenn ich am PC sitze achte ich nicht so auf kommas und rechtschreibung Sorry nochmal.

0