Haben wir an Halloween (Reformationstag) schulfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Reformationstag ist in NRW Schule und an Allerheiligen frei.

Nein zum 31.10

Ja zum 1 .11 da das immer noch ein Feiertag in NRW ist.

okay dankeschön

0

Ja es ist Schulfrei

dankeschön

0

Bekommt ihr keinen Plan? Fragt doch mal eurer Lehrer? Eigentlich müsste ihr am 1.11 frei haben.

unsere lehrer geben uns immer erst kurz vorher bescheid und wir wollten halt jz gucken ob es sich dann lohnt wegen deko ideen, rezepten ect zu schauen (ja wir lieben halloween xD)

0

Aso, keine Sorge. Ihr habt frei ;-) Viel Spaß

1