Am Montag Gesellenprüfung - darf ich eine externe Prüfung auch zwei mal wiederholen?

2 Antworten

Soweit weis kannst du sie wiederholen Ja, musst dafür einen Antrag bei der IHK Stellen ich glaub kostet aber um die 150.00€ cirka. Ich bin mir aber bei der Sache nicht genau sicher.

Aber denk nicht so wirst du schon Packen :) Viel Glück

Das ist gut.Ein gutes Gefühl würde dazu führen,das Du viele Flüchtigkeitsfehler machst und evtl. überheblich wirst.

Ein ungutes Gefühl läßt Dich genauer arbeiten und es passieren weniger oder garkeine Fehler.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück!