Am Geburtstag die Liebe gestehen?

EDIT:

DANKE FÜR EURE HILFE! OHNE EUCH HÄTT ICH MICH DAS NIE GETRAUT!

HAB IHR DEN BEITRAG GESTERN GEZEIGT! WIR WOLLEN ES VERSUCHEN!

ANNE, WENN DU DAS LIEST: DANKE DASS DU DEINEN FREUND FÜR MICH STEHEN LÄSST, ICH WERDE EURE KINDER FAST WIE MEINE EIGENEN LIEBEN! ICH LIEBE DICH!

5 Antworten

''Glaubt ihr ist der Geburtstag eine gute Idee?''

Nein. Keine gute Idee. Vielleicht empfindet sie nicht so wie du, und du versaust ihr womöglich den Tag. Selbst wenn sie so wie du empfindet würde ich dafür nicht diesen speziellen Tag wählen. Der Geburtstag ist da meiner Meinung nach nicht der beste Zeitpunkt für ein Geständnis.

Hat mit Geburtstag nichts zu tun.

Außerdem sagt man es nicht. Man macht das.

Ein Kuss auf die Wange ist ein Anfang. Sie wird darauf reagieren. Frauen können stürmischer sein als Du denkst. Auch die schüchternen. Vieleicht rennst Du offene Türen ein.

Viel Glück.

Mario

Leider tu ich mir sehr schwer mit Worten.

Das stimmt... Musste ein paar mal schmunzeln:

a. G. (Am Geburtstag)
dass sie den polnischen gemacht hat..
Ich will mich und sie öffnen!

(der Letzte gefällt mir am besten, lol)

Wozu warten bis Geburtstag ist und ihr vermutlich den Tag versauen, wenn sie dich eben nicht liebt? Ruf sie JETZT an und sage es ihr (oder sobald wie möglich).

Bloß nicht...

ihr seid Kollegen, frag sie erstmal nach einem Treffen, lernt euch privat kennen.

Liebe kommt erst sehr viel später oder gar nicht.

wie willst du denn die nächsten Jahre mit ihr arbeiten, wenn sie kein Interesse hat

Ich glaube ja... Du darfst aber wenn du sie ansprichst nicht zu viel nachdenken sondern einfach dein Herz öffnen. VIEL GLÜCK

Baulito
Fragesteller

ich war so nervös, ich hab ihr gestern ( ihr Geb.) diesen Eintrag gezeigt, Sie empfindet gleich. Sie wills langsam angehen, aber ich denk ich bin schon einen schritt weiter und werd mir eine größere Wohnung suchen

Monkeydam01  08.06.2020, 12:09

Das freut mich für dich. Viel Glück noch!