AM Fahrlehrer Probleme?

3 Antworten

Ich habe viele Freunde die ein ähnliches Problem bei jeglicher Art von Führerschein hatten. Wende dich an die Fahrschule und Wechsel den Fahrlehrer das ist kein Problem und wird wirklich häufig gemacht und erzähl auch deinen Eltern davon die unterstützen dich bestimmt dabei und kommen vielleicht mit

Ich würde den Fahrlehrer wechseln. Ich würde mich an das Büro der Fahrschule wenden und sagen, dass du dich mit dem Fahrlehrer nicht gut verstehst.

Jeder Fehler kann einer zu viel sein.Und welcher Fahrlehrer möchte mit kaputtem 2- Rad und Fahrschüler im Krankenhaus die Stunde beenden? Nimm es dir selber zu Herzen und trockne deine Tränen- die zeigen zwar deinen Gemütszustand- helfen aber niemandem.

Hallo123499
Fragesteller

Ja dafür habe ich auch Verständnis aber muss man mich deswegen als hirnlos bezeichnen ?

25dec  04.07.2023, 17:23
@Hallo123499

Nein- da ist der Fahrlehrer weit übers Zulässige weggeschossen.,Schreib es seiner Aufregung zu - ob deine Fehler auch für Dich so gefährlich waren,,dass er selber Angst hatte- wissen wir nicht. Gib ihm ne Chance- er wird dich sicher wieder normal behandeln.

25dec  04.07.2023, 17:38
@Hallo123499

Denke, der wird dich wieder ganz normal behandeln..deswegen, wie andere vorgeschlagen haben,,Fahrschule wechseln oder nen Fass aufmachen, wird dir auch nicht helfen..Geh entspannt hin und freu dich darauf- und fahr konzentriert- aber DENK DANN NICHT AN VERGANGENE FEHLER-