Am Anfang der Beziehung unehrlich oder nur ein Ausrutscher?

4 Antworten

auf diesem Gebiet "die Wahrheit"

du verlangst viel

Solange ihr nicht Zusammen wart, kann sie tun und lassen was sie will. Da hast du dich nicht einzumischen..

Also mein vertrauen wäre zu ihr gebrochen gewesen.

Find ehrlich sollt man schon sein

Ihr wart nicht zusammen .. da gibt es keinen Grund sich zu beschweren. ;) Ob es billig ist sich jemanden auf ner Party zu schnappen .. den man schon kennt, mit dem man mal was hatte .. kann ich nicht sagen, meins wäre es nicht .. verurteilen kann man da aber auch nichts. Immerhin hat sie sich nicht irgendeinen ihr unbekannten Nerd gekrallt für nen ONS. ^^