Am 06.06. Geburtstag - Teufel?

6 Antworten

Auuu, ich würde mir da schon darüber Gedanken machen ob ich nicht an einem anderen Tag zur Welt kommen möchte! Musst halt deine Mama fragen ob sich da nochmal was verschieben lässt. Aber Spass beiseite, das ist doch alles nur Nonsens und Aberglaube. Wie oben schon geschrieben die bekannteste Teufelszahl ist "666 the Number of the Biest" aber das ist ein Film, also alles nur erfunden. Aber für Menschen die Abergläubisch sind, sind solche Filme natürlich der absolute Hammer. Also ich wünsche dir für deinen nächsten Geburtstag am 06.06.2013 jetzt schon Alles Gute und 13 ist übrigens auch so eine Zahl, du weist schon "Freitag der 13te" also nächstes Jahr gaaaanz gefährlich!! :):):) (so jetzt duck und weg)

Schöne Grüße

wiesoistdiesso
Fragesteller

Omg vielen Dank hast mein nächsten Geburtstag schonmal mental zerstört! :D

Gernot8415  01.01.2013, 02:15
@wiesoistdiesso

Könnte meine Antwort noch als die hilfreichste Antwort gewertet werden??? Schliesslich haben wir jetzt schon 2013 und den 21.12. 2012(Weltuntergang) haben wir auch überlebt, was zeigt das du nichts, aber absolut nichts zu befürchten hast. Danke Gernot

so ein quatsch!! und wenn du genau um 12uhr nachts in den spiegel schaust, dann siehst du den teufel.. solche sprüche sind reiner aberglaube und völliger unsinn. man suchst sich doch nicht sein geburtsdatum aus. Das einzig wichtige ist, was du glaubst.. lass dich nicht von anderen verunsichern

wiesoistdiesso
Fragesteller

Ja du hast Recht danke :)

der Geburtstag sagt überhaupt nichts über eine Person aus. Wie auch da ungefähr 19mio andere Menschen auf der Welt den selben Geburtstag haben wie du.

Erstens kannst du nichts dafür, zweitens ist die Zahl "666" die Zahl des Teufels (Offb.13,18).

Deshalb kannst du dich auf Gottes Wahrheit berufen (Joh.17,17) und brauchst nicht dem "Gott dieser Welt" zu glauben (2.Kor.4,4).

Der "Antichrist" (2.Joh.1,7) versucht verständlicherweise alles, dass seine Lehre geglaubt wird (Offb.12,9).

Mach dir doch keinen Kopf um solche abergläubischen Ansichten. Übrigens ist die bekannteste "Teufelszahl" 666 und hat mit einem Datum rein gar nichts zu tun.

wiesoistdiesso
Fragesteller

Das beruhigt mich danke :)