Altes PC-Gehäuse für neuen Rechner verwenden?

3 Antworten

Servus,

Solange das Mainboard Netzteil und die Grafikkarte reinpasst spricht nichts dagegen!

Es gibt auch noch heutzutage schlichtere Gehäuse die nicht wirklich viel kosten und einen guten Airflow haben die Fujitsu Gehäuse hatten das eigentlich nie wirklich https://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Comrade-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_947465.html

Das wäre meine Empfehlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-M25-V-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1128475.html

Das Gehäuse hat echt viele Möglichkeiten für einen Ordentlichen PC Oben könntest du sogar einen 360mm Radiator verbauen so wie ich bei meinen Sharkoon TG4 das ist ja bis auf die Glassplatte Baugleich oder einen Richtig Großen Luftkühler wie ich es früher hatte Thermalright Macho 2.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, was spricht dagegen? Wenn du dein Airflow gut anpasst und deine Hardware wie Board und Grafikkarte passt, warum nicht?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Solange dein Mainborad reinpasst und du keine Grafikkarte nimmst die 10 Meter lang ist solltes es keine Probleme geben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer