HP Prodesk 600 G2 MT aufrüssten?

3 Antworten

Hallo ich schreibe hier von meinem neuen gf.net Account und habe mittlerweile ein Adapter bei Amazon gekauft von 24 Pin auf den HP eigenen anschluss

hpprodesk600  30.07.2020, 17:00

Hey,

Welchen Adapter hast du denn benutzt und mit welcher Grafikkarte hat es geklappt?

Da brauchst du ein Netzteil mit HP-eigenen Anschlüssen. Effektiv wirst du das kaum aufrüsten können. Und am Ende passt das Mainboard vielleicht nichtmal in ein normales ATX-Gehäuse.

Da dran rumzufummeln lohnt sich nicht. Wenn du den PC für Games fit machen willst, bau eine GTX 1650 ohne zusätzlichen Stromanschluss ein und fertig. Wenn du irgendeinen RGB-Quatsch in nem neuen Gehäuse aufziehen willst und/oder mehr Power als die einer 1650 haben willst, verkauf den PC und mach alles neu.

Moneynowork1998
Fragesteller

doch das board passt in ein aderes gehäuse habe es schon getest gibt es für solche netzteile irgendwelche adpater das man ein normales netzteil verwenden kann

Moneynowork1998
Fragesteller

Hab jetzt ne möglichkeit gefunden hab da so ein Adapter von HP auf ATX gefunden und bestellt das ding läuft

Hey,
Welchen Adapter hast du denn benutzt und mit welcher Grafikkarte hat es geklappt?