Alterunterschied normal Beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn auch ihre beste Freundin? Ich bin selbst 19 und fände es bisschen komisch, eine 13 jährige Freundin zu haben, weil man einfach zu unterschiedlich ist (andere Sorgen & Probleme, andere Lebenssituationen, Reife usw.) Aber wenn eure Freundschaft funktioniert ist ja gut :)

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja , haben die selben Interessen und können über alles reden und verstehen einander

Kann gut klappen .. aber denke wenn sie ausgehen will du nicht kannst , Urlaub , sich mit Männer treffen will kannst du nicht dabei sein … bestimmte Aktivitäten kannst auch ned mitmachen.. ich glaub das geht aber in bestimmten Situationen nicht immer leicht vl.

Freundschaft und Liebe kennen keine Altersunterschiede!