Altersunterschied von 31 Jahren?

6 Antworten

Hi,

nein. Ein Paar, das ich kenne, hat 17 Jahre Altersunterschied und das ist auch das maximalste, das mir persönlich bekannt ist.

Ich bin jetzt 47 und könnte mir einen Altersunterschied von 31 Jahren überhaupt nicht vorstellen. Der wäre dann ja schon 78 und das ist sogar mir zu alt.

LG

huland  20.05.2025, 13:13

oder 16 Jahre alt.

Majumate  20.05.2025, 13:32
@huland

In die Richtung hatte ich nicht gedacht. Liegt wohl an meiner persönlichen Schmerzgrenze.

Ich hatte mal eine Affäre mit viel Gefühlen mit genau diesem Altersunterschied, sie war jünger.....hat mich sehr berührt, sie von ihrer Art her, waren auf einer Wellenlänge, so das wir den Altersunterschied, wenn wir allein unter uns waren, nicht gespürt haben.

Nein, kenne kein Paar mit derart enormen Altersunterschied.

kann funktionieren - eventuell, aber zu beachten ist, dass es sehr früh zu einer platonischen partnerschaft kommt. und das ist für die meisten nicht befriedigend.

ist doch gut... je mehr desto besser

Ich bin ca. 40 jahre alt und gehe immer nach Ausland um mit 18-19 jährigen girls zu flirten 🌸

Nein, so ein Paar kenne ich nicht. Ich kenne Paare, bei denen der Altersunterschied 10 Jahre beträgt, das funktioniert ganz gut